Mittwoch, 16. Oktober 2013

Dezente Blumen

Heute möchte ich euch noch eine vierte Karte mit dem "Flowershop"-Set präsentieren. Aber keine Sorge, das ist dann auch erst Mal die letzte, demnächst folgen nämlich schon die ersten Weihnachtskarten (wie die Zeit rast ...).


Farblich habe ich mich diesmal zurück gehalten und mich für eine meiner Lieblingskombinationen - Espresso und Vanille  - entschieden. Der Vogel sowie der Text "Alles Gute" stammen übrigens wieder aus dem Gastgeberinnen-Set "Sommermorgen" (ich schrieb ja bereits, dass ich dieses ebenfalls zu schätzen weiß). Ein wenig Kordel und Strasssteinchen in der Mitte der Blumen peppen das Ganze noch auf.

Kommentare:

  1. Hallo Jana, ein tolles Kärtchen. Schau mal auf meinen Blog, da warten auch ein paar Blumen auf Dich :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Sigrid. Diese Stempelsets sind aber auch so toll! Und nun gehe ich mal auf deinem Blog schauen ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen