Donnerstag, 10. Oktober 2013

Blumen über Blumen

Ist euch im aktuellen Stampin' UP!-Katalog schon das wunderschöne Stempelset "Flower Shop" ins Auge gefallen? Praktischerweise gibt es dieses gleich mit der passenden Stanze im "Produktpaket Blumenmarkt" (Seite 95 im Katalog) zum Vorteilspreis. Kaum bei mir eingezogen, hatte dieses auch schon mein Herz erobert, denn es ist so wundervoll vielseitig. Daher möchte ich euch in den nächsten Tagen gerne einige Karten zeigen, die ich damit gebastelt habe.

Zunächst habe ich mich an einer Kullerkarte versucht:


Und hier ist die Blume auf die andere Seite gekullert und gibt den bis dahin verborgenen Text frei:


Da ich diesen Kartenstil direkt lieben gelernt habe (eine Kullerkarte sorgt doch immer gleich für ein "Wow"), habe ich mir inzwischen die "Wortfenster-Stanze" gekauft, mit der sich der Schlitz sehr einfach in den Farbkarton stanzen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen