Montag, 9. September 2013

MMC: Farbchallenge

 
Das sind die Farben der Farbchallenge für den heutigen Maniac Monday. Vielleicht schaut ihr bei mir diesmal nicht ganz so genau hin, denn ich musste ein wenig schummeln. Bermudablau gehört noch nicht zu meinem Repertoire, aber Schiefergrau habe ich bereits lieben gelernt (insbesondere die strukturierte Variante, die es im Herbst-/Winterkatalog zu kaufen gibt). Nun aber genug geschwafelt, hier folgt mein Beitrag:
 

Diese "explodierende Box" habe ich für meine liebe Oma zum Geburtstag gebastelt und mich im Zuge dessen auch gleich an einer schönen Schleife aus Farbkarton versucht. Hübsch, oder? Ein wenig Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen (ich LIEBE Glitzer!), daher habe ich "Die besten Wünsche zum Geburtstag" mit selbstgemischten Glimmer-Mist eingesprüht. Den Rand habe ich geinkt und schwupps macht das Ganze gleich noch viel mehr her. Auf den mangofarbenen Karton habe ich einfach mit Versamark gestempelt, das gibt einen schönen Wasserzeichen-Effekt. Unaufdringlich, aber doch effektiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen