Montag, 12. August 2013

MMC: Farbchallenge


Apropos Amerika (wie ich es in meinem letzten Beitrag erwähnt habe): Zur dieswöchigen Farbchallenge bot sich doch direkt eine Amerika-Karte an - zumal meine Schwester bald für zwei Wochen in den Urlaub über den großen Teich fliegt und ich ihr dafür eine Karte basteln wollte:


Die Framelits "Famose Fähnchen" haben auch hier gute Dienste geleistet, denn mit diesen und der Big Shot habe ich aus dem Glutroten Farbkarton entsprechende "Streifen" ausgestanzt (für die langen Streifen habe ich die Framelit-Form einfach immer wieder neu angesetzt). Das Ganze habe ich mit Dimensionals auf Flüsterweißen Karton geklebt und schwupps sieht die Karte - in Kombination mit der marineblauen Fläche und den ausgestanzten Sternchen - aus wie die amerikanische Flagge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen