Sonntag, 25. August 2013

Alles für's Baby ...

Ein Arbeitskollege und Freund meines Mannes ist kürzlich zum zweiten Mal Papa geworden. Natürlich wollten wir die kleine Karla herzlich Willkommen heißen und so ist diese Karte entstanden:


Ich liebe den Stempel "Two by Two", schade, dass dieser nicht mehr erhältlich ist ... Das Gleiche trifft auf das herrliche Stempelset "Fürs Baby" zu, aus dem der Spruch stammt. Hier die Arche im Detail (diese habe ich mit Aquarellfarben coloriert): 


Verwendete Materialien:
- Farbkarton in Flüsterweiß und Kirschblüte
- Designerpapier im Block Kirschblüte
- Aquarellpapier
- StazOn Stempelkissen
- Stempel "Two by Two"
- Stempelset "Fürs Baby"
- Designerknöpfe Pastellfarben
- Leinenfaden natur
- Dimensionals

Die Karte war natürlich noch nicht alles, ich habe auch noch eine kleine Ziehverpackung gebastelt:


Wenn man nun an dem Bändchen zieht, gibt es eine kleine Überraschung:


Süß, oder? Auch wenn man es auf dem Foto leider nicht so gut erkennen kann, das Wort "Baby" ist schwarz abgestempelt und dann mit "Eisschimmer "embosst. Ein herrlicher Effekt! Um den Schriftzug dafür mit VersaMark noch einmal genau auf den schwarzen Stempelabdruck setzen zu können, habe ich den Stamp-a-ma-jig verwendet.

Verwendete Materialien:
- Farbkarton in Flüsterweiß 
- Designerpapier im Block Kirschblüte
- Stempelset "Einzigartig"
- Stempelset "Fürs Baby"
- Stempelkissen Schwarz 
- Stempelkissen Wassermelone
- Schwämmchen
- VersaMark
- Emboss Prägepulver Eisschimmer
- Erhitzungsgerät
- Stamp-a-ma-jig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen