Montag, 22. Juli 2013

MMC: Verpackung

Nanu, eine Verpackung bei der Maniac-Monday-Challenge? Jawoll! Die Verpackungen ersetzen die Scraplayouts. Ich habe mich für eine Geldbörse für eine Gutscheinkarte entschieden, die ich bei Stampinglinde gefunden habe (klick):


Da das Motorrad des "Geburtstagskindes" Schwarz-Rot ist, habe ich mich für eben diese Farben entschieden, das Ganze ansonsten aber schlicht gehalten, da Männer bekanntlich nicht auf so viel Bling-Bling etc. stehen ;) Klappt man die Geldbörse auf (verschließen lässt sich diese mit Scheibenmagneten), sieht man Folgendes:


In die Lasche auf der linken Seite lässt sich wunderbar ein Tag mit den Geburtstagsgrüßen stecken, in die rechte Tasche passt die Gutscheinkarte. Für die Lasche des Tags habe ich übrigens die Ticket-Stanze von Stampin' UP! verwendet und diese mittig gefalzt. Macht sich gut, nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen