Montag, 29. Juli 2013

MMC: Farbchallenge


Das sind die Farben der Farbchallenge für diese Woche. Ich musste schon ein wenig grübeln, denn so recht wollte mir dazu zunächst nichts einfallen, zumal ich nicht schon wieder eine Karte basteln wollte (ein bisschen Abwechslung muss einfach sein). Schließlich habe ich mich für diese Verpackung entschieden:


Verwendete Materialien (alles Stampin' UP!):
- Farbkarton Pistazie, Mitternachtsblau, Jade und Flüsterweiß
- Bigz XL Geschenktüte (leider gibt es diese im neuen Stampin' UP!-Katalog nicht mehr)
- Framelits "Famose Fähnchen"
- Quadrat-Stanze 1-1/4" (3,2 cm) (gibt es im neuen Katalog auch nicht mehr)
- Stiefmütterchen-Stanze 
- Stempel "Flower Shop"
- Stempel "In Worte gefasst" (exklusiv für Gastgeberinnen)
- Stampin’ Emboss Prägepulver weiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen