Montag, 8. Juli 2013

MMC: Farbchallenge

Diese Woche steht wieder voll und ganz im Zeichen der Farben, um genau zu sein der folgenden Farben:

 
Da ich in letzter Zeit schon so viele Karten gebastelt habe, habe ich mich diesmal für einen Hanuta-Spender entschieden (die Anleitung habe ich bei "Stempeleinmaleins" entdeckt: klick) und diesen mit ein wenig Urlaubsfeeling versehen:
 
 
Aquarellmalen macht mir richtig viel Spaß und die Magnolia-Stempel sind sowieso einfach nur wunderschön. Die restlichen Materialien sind jedoch komplett von Stampin' UP! (naja, außer die Hanutas). Wo Savanne ist? Es stimmt, es sind hauptsächlich die Farben Mitternachtsblau und Aquamarin zu sehen, doch Savanne bildet hier tatsächlich den Dreh- und Angelpunkt der Verpackung. Um dies zu "beweisen", habe ich den Deckel nicht mit Designpapier beklebt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen