Montag, 17. Juni 2013

MMC: Thema

Das Thema dieser Woche fand ich zunächst gar nicht so einfach, denn es lautet: Männerkarte. Männer stehen in der Regel eher weniger auf viel Brimborium wie hier ein wenig Glitzer, dort ein Knöpfchen und da eine Klammer ... Hm. Auch fallen viele Farben weg, die ich sehr gerne mag. Letztendlich ist diese Karte bei meinen Überlegungen entstanden:


Dezente Farben, ein schnörkelloser Stempel und doch durch die Eyelets mit ein wenig Pfiff, nicht wahr? Und ich habe hier glatt erstmalig die Farben "Senfgelb" und "Terrakotta" zum Einsatz gebracht. Bisher konnte ich mit diesen eher weniger anfangen ...

Kommentare:

  1. gefällt mir .... ganz schlciht und einfach
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Karte! Perfekt für Männer!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen