Montag, 10. Juni 2013

MMC: Farbchallenge

So schnell startet eine neue Woche - und das natürlich nicht, ohne einen neuen Beitrag für die Maniac-Monday-Challenge. Für diese Woche waren folgende Farben vorgegeben:

Wie der eine oder andere sicherlich schon bemerkt hat, bastle ich besonders viele Karten. Aber mal im ernst, diese kann man doch auch ständig gebrauchen, nicht wahr? Geburtstag hat schließlich immer mal jemand und so habe ich auch dieses Mal eine Karte für eben diesen Anlass gewerkelt:
Besonders gefreut habe ich mich, dass die Stampin' UP!-Klammer, die ich mir vor einigen Monaten zusammen mit dem passenden Designerpapier aus Amerika habe schicken lassen (da leider nicht mehr erhältlich) so perfekt dazu passte!

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,

    tolle Karte! Was ist das denn für ein Bordürenstempel?

    Lg

    AntwortenLöschen