Samstag, 1. Juni 2013

Happy Birthday, Mama!

Heute hat meine Mama Geburtstag und da wollte ich ihr natürlich auch eine schöne Karte basteln. Sie steht sehr auf Farben wie Lila und Pink, noch mehr aber wohl auf alles was glitzert ;) Da ich schon lange endlich eine Ziehkarte ausprobieren wollte, habe ich die Gelegenheit ergriffen und meine erste Karte dieser Art gewerkelt (danke Hanna für deine Anleitung):


Endlich habe ich eine schöne Gelegenheit gefunden, Blauregen zum Einsatz zu bringen. Ebenso wie die farblich dazu passende Kordel. Das Stempelset "Flowering Flourishes" eignet sich ganz hervorragend, um hier und da noch Strassteinchen in verschiedenen Größen aufzubringen und so für einen edlen Touch zu sorgen. Und so sieht das Ganze aus, wenn man an dem seitlich angebrachten Bändchen zieht:


In diesem Sinne: Alles Liebe zum Geburtstag, Mama!

1 Kommentar:

  1. Der Effekt der Schiebekarten ist wirklich toll, ich muss auch endlich mal wieder eine machen!

    Lg

    AntwortenLöschen