Montag, 27. Mai 2013

MMC: Scraplayout

Es wird wieder Zeit für ein neues Scraplayout! Vorgegeben war Folgendes:


Nach ein wenig Grübelei ist das bei mir herum gekommen:


Hier habe ich direkt mehrere meiner neuen "Spielzeuge" zum Einsatz gebracht: Die ovalen Framelits-Formen aus dem Stampin' UP! Frühjahr-/Sommer-Minikatalog, das dazu passende Perforierset aus demselben Katalog, mit dem ich das blaue Oval "gelocht" habe, und die Simply Scored Bordürenschablone, mit der ich das Wellenmuster neben dem bestickten gerippten Geschenkband in Pazifikblau in das flüßterweiße Papier gefalzt habe.

Statt drei Fotos zu verwenden, habe ich mich dafür entschieden, einen meiner Magnolia-Stempel endlich einmal zu nutzen. Er passt doch perfekt zum Thema "Ein Tag am Meer", oder? Dem kleinen Matrosen habe ich dann noch mit Aquarellstiften Farbe verliehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen