Montag, 20. Mai 2013

MMC: Kleine Geschenke (erhalten die Freundschaft)

Diesen Montag lautet das Thema bei der Maniac Monday Challenge "Kleine Geschenke (erhalten die Freundschaft)". Ich habe mich für den "Geburtstagskuchen to go" entschieden, den ich meiner Schwester zum Geburtstag gebastelt habe:


Inspirieren lassen habe ich mich dazu von miriD's "Geburtstagskuchen-Bausatz", allerdings habe ich bis auf die Grundverpackung alles andere - also das "Logo" auf dem Deckel und die Anleitung im Inneren - selbst erstellt. Auch an der Verpackung selbst werde ich noch feilen, da sie mir im "Knick" zu anfällig ist und schnell einreißt. Ich habe da aber schon einen Prototypen entworfen und werde euch das Ergebnis sicherlich demnächst präsentieren.

Das Papier ist übrigens von Stampin' UP!, leider jedoch nicht mehr erhältlich. Wirklich schade, es gefällt mir so gut (und passt perfekt zu meinem "Geburtstagskuchen to go")! Dank ebay konnte ich es mir jedoch aus Amerika schicken lassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen