Montag, 6. Mai 2013

MMC: Karte

Schon startet eine neue Woche und mit dem neuen Monat gibt es auch wieder eine Maniac-Monday-Challenge-Karte (was ein Wort!). Doch hier zunächst die Vorgabe:


Und das habe ich daraus gemacht:



Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiß gehalten und im unteren Drittel mit dem Designpapier "Neutralfarben" ein wenig aufgepeppt. Das verwendete Band ist nicht von Stampin' UP!, harmoniert jedoch wunderbar mit den Stampin' UP! Papiergänseblümchen, die ich bestempelt habe. Meine Lieblings-Embosslits "Schmetterlingsgarten" sind natürlich auch zum Einsatz gekommen, ebenso eine Strassklammer, die es leider inzwischen nicht mehr bei Stampin' UP! gibt. Im unteren Bereich habe ich mit Dimensionals schwarzen Farbkarton aufgeklebt und diesen weiß mit dem Stempel "Alles Liebe zum Geburtstag" embosst. Sieht doch schön aus, oder?

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    die Karte ist sehr schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Natalia!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen