Freitag, 31. Mai 2013

Die Auslaufliste ist da


Es ist soweit: Einen guten Monat vor Erscheinen des neuen Stampin' UP!-Katalogs ist die Auslaufliste da. Das heißt, es ist die letzte Möglichkeit, die hier aufgeführten Produkte zu erwerben, denn: wenn weg, dann weg! Wer sich also noch wacker das eine oder andere von der Liste sichern möchte, sollte dies schleunigst tun. Dazu kannst du dich gerne an mich wenden: Klick.

Nun möchte ich dir aber nicht länger vorenthalten, welche Produkte uns verlassen werden:
Auslaufende Stempel
  • Hier findest du eine Übersicht der Stempelsets mit deutschen Texten: Klick.
  • Aber Achtung: Stempelsets, die "sprachneutral" sind, sind in dieser Liste nicht aufgeführt, sondern nur in der Englischsprachigen: Klick.
Auslaufende Zubehörartikel 
  • Die Liste der Zubehöratikel, die es künftig nicht mehr geben wird, findest du hier: Klick.
Sämtliche gelisteten Produkte sind nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht, längstens bis zum 01.07.2013!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen