Donnerstag, 18. April 2013

Rosa über Rosa

Meine kleine Nichte wird heute drei Jahre alt. Da sie aktuell ganz fixiert ist auf die Farbe Rosa, habe ich ihr diese wunderbar-kitschige Karte gebastelt:


Dazu gibt es noch diese Verpackung, die sie sich von mir gewünscht hat. Sie liebt Hunde. Und Rosa. Und Lila. Die Farben waren also mehr oder minder vorgegeben ;)


Der Popo des Hundes lässt sich aufklappen und im Inneren sind dann Süßigkeiten versteckt. Als mein Neffe eben diesen Hund zu seinem Geburtstag im letzten Jahr bekommen hat (allerdings in Grün und Blau) habe ich vorsichtshalber erwähnt, dass er niemals versuchen soll, einem echten Hund an den ... ihr wisst schon ;)

Kommentare:

  1. Oh, die Karte mit der Raupe ist ja klasse! Erinnert mich an "Raupe Nimmersatt" :-).

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir! Meine Nichte hat sich auch sehr gefreut ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen