Montag, 8. April 2013

MMC: Farbchallenge

Für diesen Montag waren die Farben vorgegeben, die bei dem Bastelprojekt Verwendung finden sollten:


Ich gebe es zu: Ich habe mich mit dieser Farbkombination zunächst ein wenig schwer getan und die Karte, die ich entworfen habe, hat mir nicht so richtig gefallen. Letztendlich habe ich mich daher für folgendes Projekt entschieden:




Die "Grundverpackung" des Kellnerblocks ist in Baiblau gehalten, das Designerpapier aus der diesjährigen Sale-A-Bration enthält unter anderem die Farben Petrol und Mango, die Tiny Tags und die Schleife in Petrol runden das Ganze ab, wobei ich die Tags zusätzlich Weiß embosst habe:


Übrigens ist die Farbe Baiblau nur noch so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Weitere Infos gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen