Dienstag, 23. April 2013

GastgeberInnen-Aktion bei Stampin' UP!


Würdest du nicht auch gerne mehr Geld für Stampin’ Up!-Produkte ausgeben können? In der Zeit vom 15. April bis 30. Mai 2013 ist das ganz einfach möglich! 

Fürs Ausrichten einer Party mit einem Umsatz von 350 Euro wirst du mit zusätzlichen 35 Euro für noch mehr GRATIS-Produkte belohnt! Dieser Freibetrag kommt zu den 55 GastgeberInnen-Euros hinzu, die du eh bei einem Partyumsatz in Höhe von 350 Euro erhältst. Du kannst dir also für 90 Euro beliebige Produkte aus dem Katalog auswählen! Eine Tabelle mit den Prämien findest du hier.

Oder du kommst gleich in mein Team und kannst dir statt für 175 Euro für 35 Euro mehr, also insgesamt 210 Euro, Produkte deiner Wahl für dein Starterpaket auswählen und zahlst dennoch nur 129 Euro. Zusätzlich erhältst du natürlich auch noch Geschäftsmaterialien im Wert von 60 Euro. Wenn das kein gutes Angebot ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen