Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Ostern

Und schon steht Ostern vor der Tür ... Da möchte ich euch doch wacker noch ein paar Basteleien zeigen, über die sich meine Lieben in den nächsten Tagen hoffentlich freuen. Zunächst drei Karten, bei denen ich mit dem Stampin' Up! Stempelset "Hasenparade" gestempelt habe. Bei der ersten Karte habe ich das Motiv auf Flüsterweiß gestempelt und mit Buntstiften ausgemalt:

Hier habe ich mit den Farben Savanne und dem Designpapier "Signalfarben" (Glutrot) gearbeitet:


Meine Lieblingskarte ist allerdings diese hier, denn die Farben Vanille Pur und Himbeerrot harmonieren einfach wunderbar miteinander:


Kurzerhand habe ich daher auch ein zu der Karte passendes Osterdisplay erstellt und dabei neben der "Hasenparade" das Stempelset "Hearts a Flutter" von Stampin' UP! verwendet.   Eine Anleitung zu der Verpackung gibt es hier



In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Osterfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen