Sonntag, 3. März 2013

Ein Kinderwagen voller Geschenke

Ich habe euch ja kürzlich das Babybauch-Leporello gezeigt, das ich für meine Freundin gebastelt habe. Inzwischen sind die Zwillinge auf der Welt und ich habe überlegt, wie ich die Geschenke einfallsreich und thematisch passend verpacken kann. Was bietet sich da mehr an, als ein Kinderwagen?



Die Idee dazu hatte ich, als ich Nachts einmal nicht gut schlafen konnte. Am nächsten Morgen bin ich direkt in mein Bastelzimmer und habe losgewerkelt. Praktischerweise hatte ich bei meiner letzten Stampin' UP!-Bestellung die Stempel und Framelits "Hearts a Flutter" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog mitbestellt sowie die Stempel "Ticket für dich", denn daraus konnte ich eine schöne Girlande gestalten.

Kommentare:

  1. Toll, toll, einfach toll! Da hat sich Michelle doch mit Sicherheit richtig drüber gefreut!

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Michelle hat sich sehr gefreut. Ich gebe es zu: Ich war viel mehr gespannt, was sie zur "Verpackung" sagt, als zu den Geschenken selbst *g*

    AntwortenLöschen