Sonntag, 10. März 2013

Cupcake Pop-Up-Karte

Bevor es am Mittwoch nach Leipzig zur Buchmesse geht, hier noch eine neue Karte, die ich vor zwei oder drei Wochen gebastelt habe. Ich hatte mich beim Durchblättern des Stampin' UP-Katalogs direkt in das Stempelset "Geburtstagstörtchen" verliebt und mir dieses kürzlich - zusammen mit der passenden Stanze - gekauft. Und das ist beim ersten Einsatz rumgekommen:


Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    die Karte ist ein Traum. :-)

    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Das war mein erster Pop-Up-Karten-Versuch (eine ganz schön friemelige Sache, wie ich festgestellt habe) ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana, gibt es zu dieser tollen Karte auch eine Anleitung, würde mich sehr freuen? GLG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,

      ich freue mich, dass dir die Karte gefällt (wahnsinn, wie lange das schon wieder her ist ...). Ich fürchte, eine Anleitung dazu habe ich nicht, tut mir leid.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen