Freitag, 22. Februar 2013

Noch mehr Geburstagskarten

Neben der Karte für meinen Schwager (s. Beitrag vom 17.02.13) habe ich direkt noch zwei weitere gebastelt, auch wenn aktuell kein weiterer Geburtstag ansteht. Aber Karten kann man immer gebrauchen und ich war gerade so schön in Schwung ;) 

Zunächst habe ich mich an einer quadratischen Karte versucht. Und das ist das Ergebnis:


Den mittleren Teil mit dem Stampin' UP!-Stempelmotiv habe ich mit Dimensionals hervorgehoben, was den schönen Nebeneffekt hat, dass das weiße Band sehr gut darunter her gelegt werden konnte. Hier das Ganze im Detail:


Anschließend bin ich in eine andere und doch ähnliche Richtung gegangen. Ein klassisches Kartenformat, diesmal jedoch quer und mit einem ebenfalls quadratischen Hingucker mit Schleifchen. Bei dem Stampin' UP!-Stempel "Geburtstagsgrüsse mit Verspätung" habe ich die Verspätung einfach weggelassen, sodass lediglich ein schlichtes "Geburtstagsgrüsse" auf der Karte zu sehen ist.


So, nun mal schauen, wer diese Karten von mir bekommt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen