Sonntag, 17. Februar 2013

Geburtstagskarte

Kürzlich habe ich eine Geburtstagskarte für meinen Schwager gebastelt. Da er auf Oldtimer bzw. überhaupt antike Dinge steht, habe ich mich für dazu passende Farben und ein ebenso passendes Stempelmotiv von Stampin' UP! entschieden (ebay sei Dank, denn das Stempelset gibt es leider nicht mehr regulär zu kaufen). Den Rand der obersten Farbkarton-Schicht habe ich zudem noch distressed, um dem Ganzen einen Used-Look zu verpassen. Und das ist dabei herausgekommen:


Hier das Stempelmotiv noch einmal im Detail - schön, nicht wahr?


Da man auf einem dunkelbraunen Untergrund jedoch nur schwer lesbar Glückwünsche unterbringen kann, habe ich noch einen Bogen Flüsterweiß im Innern aufgeklebt. Da diese Farbe Außen bereits Verwendung gefunden hat, wirkt das Ganze sehr harmonisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen