Montag, 11. Februar 2013

Babybauch-Leporello

Meine Freundin hat kürzlich ihre Zwillinge zur Welt gebracht (dass es sich um Mädchen handelt, dürfte die Farbwahl des Leporellos wohl verraten *g*). Glücklicherweise haben wir es vorher noch geschafft, ein Babybauch-Shooting zu veranstalten. Statt ihr einfach eine DVD mit den Bildern in die Hand zu drücken, habe ich dieses Leporello gebastelt und eine Auswahl Fotos hinein geklebt:


Zuerst habe ich überlegt, welches Stempelmotiv gut dazu passen würde, doch dann habe ich mich dazu entschlossen, ausschließlich mit Designpapier und der Big Shot zu arbeiten, denn mit dem Wort "Babybauch" kann man doch herrlich spielen. Von Innen sieht das Ganze übrigens so aus (ohne Fotos):


So viel sei verraten: Meine Freundin hat sich sehr gefreut ;)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    Dein Leporello gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee.
    Bin per Zufall auf deinen Blog gestoßen und begeistert von dem, was du bisher gestaltet hast. Ganz niedlich finde ich auch die Karte mit dem kleinen Schneemann. Hab mich deshalb auch als Leser eingetragen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - ganz liebe Grüsse Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    herzlichen Dank für deine lieben Worte! Gerade weil ich noch nicht lange wieder bastle, freue ich mich umso mehr, dass dir die "Ergebnisse" gefallen ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Werk und dass sich Deine Freundin gefreut hat, glaube ich sofort.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen