Sonntag, 30. Dezember 2012

Zwei weitere Weihnachtskarten

Auch wenn Weihnachten bereits vorbei ist (ging das wieder schnell!), möchte ich die Gelegenheit nutzen und noch zwei weitere von mir gebastelte Weihnachtskarten vorstellen:


Für diese Karte habe ich als Grundton Savanne verwendet, die Quadrate habe ich in Olivgrün, Glutrot und Vanille Pur gestaltet. Die Sterne habe ich ausgestanzt und goldenes Glitzer darauf geklebt. Das Ganze noch mit einer roten Schleife verziert und fertig.



Diese Karte in Flüsterweiß habe ich mit der Big Shot und den "Perfect Polka Dots" geprägt, allerdings nur die oberen beiden Drittel, während im unteren Drittel lediglich der Schneemann aus dem Stempelset "Warten aufs Christkind"- mit Dimensionals hervorgehoben - zu sehen ist. Der Schneemann hat es mir echt angetan ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen