Sonntag, 23. Dezember 2012

Noch mehr Weihnachtskarten

Die aktuelle Jahreszeit verlangt es natürlich geradezu, dass ich mich zunächst an Weihnachtskarten austobe, daher sind noch zwei weitere entstanden. Flüsterweiß, Glutrot und Olivgrün sind richtig schön weihnachtlich. Und das Stempelset "Warten aufs Christkind" gefällt mir ebenfalls sehr gut!



Hier bin ich mir immer noch nicht sicher, welche Variante mir besser gefällt: "Frohe Weihnachten" mit den Dimensionals hervorgehoben oder doch eher direkt auf der Karte aufgebracht und mit den "Perfect Polka Dots" geprägt? Übrigens habe ich einige der "Dots" mit dem "Funkelzauber Glitzerkleber" veredelt. Das sieht richtig toll aus!

Apropos: Wie man unschwer erkennen kann, ist direkt nach der Stempelparty mit vielem weiteren Bastelmaterial die "Big Shot" bei mir eingezogen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen